Pages

Sunday, April 21, 2013

Ebay Haul


Some new products I got from ebay from the US! Not everything will receive a separate review: 
Carmex Soothing Lip Balm Cherry, 2 $, I already love it! It is very moisturizing and makes my lips so soft!
Nivea Lip Butter Vanilla & Macadamia Kiss, 5 $, I bought it because I read reviews and really like macadamia! It smells delicious!!
Maybelline Color Whisper Lip Butter #25 Lust for Blush, 10 $, will make a review about it!
Maybelline Illegal Length Mascara, 8 $, will review it because I absolutely love it (especially since I can layer this mascara with everything without it clumping!).
Bath & Body Works Pocket Bac Winter Candy Apple & Candy Cane Bliss, 5 $, another addition to my PocketBac collection, unfortunately the fragrances are not that good. The Winter Candy Apple just smells like Apple and the Candy Cane Bliss is just minty without smelling sugary. 

15 comments:

  1. Von dieser Nivea Lip Butter hab ich auch schon einiges gehört *_* .. ich muss mal schauen ob ich die hier irgendwo im Laden sogar finde. Dann muss ich mir die auch unbedingt mal mitnehmen :).

    ReplyDelete
    Replies
    1. im laden in deutschland gibt es die nicht, nur auf ebay leider für uns zu finden :(
      http://www.ebay.de/itm/121063912506?var=420120861885&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Delete
  2. Cool Carmex bei Ebay, wieso kam ich nicht drauf? Werde mir welche bestellen, da ich sie als liebste Pflegestifte benutze.

    ReplyDelete
    Replies
    1. carmex ist echt das aller pflegendste was ich auf meinen lippen hatte!! lohnt sich total!

      Delete
  3. You buy such cute items! Looking forward to your reviews!

    ReplyDelete
  4. ohohoh diese desinfektionstübchen sind sooo toll '(: hab eins aus den usa :D
    Liebe grüße, natalie
    <3
    Bei mir läuft auch grad ein gewinnspiel (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für den kommentar :) ich finde die auch toll, habe immer eins in der tasche! cool ich schau mal vorbei bei dir ;)

      Delete
  5. Die weißen Pinsel sind total zart,nur die schwarzen kratzen etwas.Haaren aber zum Glück alle nicht und lassen sich gut reinigen :)
    Schade dass die Düfte nicht so toll sind :-/

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die Sachen von bathandbodyworks sind so toll! :) Die Lip Butter hab ich auch, die ist super :))

    Liebe Grüße,
    typicalnicki.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, der geruch is einfach genial von der lip butter!!

      Delete
  7. Die Whisper Lipsticks intressieren mich schon seit längerer Zeit, bin schon gespannt was du darüber berichten wirst! :)
    Auch die Bathandbodyworks Dinger find ich total spannend! :)

    Ich folg dir gleich mal, dein Blog ist meine Entdeckung des Tages! :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank für den lieben kommentar!
      color whisper gibt es glaub ich nur in usa, zumindest habe ich sie in deutschland nie gesehen, sachen die ich normal nicht haben kann ziehen mich vor allem an haha ein review dazu kommt auf jeden fall!!

      Delete
  8. Diese Nivea Butter brauche ch unbedingt :)

    Und die hast du von Ebay? Gibts da nen Link dazu? ;) ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. yep, hier gibts die in allen sorten:
      http://www.ebay.de/itm/121063912506?var=420120861885&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      danke für den kommentar <3

      Delete

Back to Top